Facebook Twitter gplus

Depotvergleich | Online Depots im Vergleich | Bei unserem Depotvergleich finden Sie die Konditionen einiger Online Broker und können mit dem Depotrechner einen kostenlosen Depot vergleich durchführen.

Anzeige




von: admin | Kategorie(n): VTB Bank

22. Juli 2012
nimmt Änderungen beim Festgeldkonto vor

Gleichzeitig zu den Olympischen Spielen in London in diesem Jahr, bietet die VTB Direktbank eine ganz besondere Aktion. Wer bis Ende Juli ein Festgeldkonto mit einer vierjährigen Laufzeit eröffnet, kann die Verzinsung mit dem Erfolg der deutschen Mannschaft erhöhen. Eine Grundverzinsung von 3,6 % p.a. besteht in jedem Fall. Mit jeder Goldmedaille können 0,01 % p.a. hinzukommen.

Die VTB Direktbank ist schon lange ein Spezialist im Bereich Tages- und Festgeld. Sie hat ihren Sitz in Wien, gehört aber einer großen russischen Bankenkette an. Das Führen der Konten ist bei der VTB kostenlos und jederzeit online möglich. Mit der aktuellen Aktion macht sie das Festgeld noch attraktiver. Der Eröffnungszeitraum ist vom 18.07.2012 – 31.07.2012. Eine grundsätzliche Verzinsung steht bei 3,6 % p.a. und einer Laufzeit von vier Jahren. Hat die deutsche Mannschaft bei den Olympischen Spielen in London Erfolg, kann diese Verzinsung noch ansteigen. Mit jeder Goldmedaille die für unser Land gewonnen wird, steigt die Verzinsung um 0,01 % p.a.. So kann der sportliche Erfolg helfen, das Geld zu vermehren. Beispielsweise würde das bei 15 Goldmedaillen ein Gesamtverzinsung von 3,75 % p.a. ausmachen.

Wer diesen Goldbonus nutzen möchte, der muss schnell sein und das Festgeldkonto noch abschließen, bevor der Monat zu Ende ist. Als Mindestanlage sind 500 Euro gesetzt. Nach oben ist eine Grenze von 10 Millionen vorgegeben. Für höhere Einlagen muss die Zustimmung der Bank erfolgen. Bei der Zinszahlung kann zwischen einer monatlichen und einer jährlichen Verzinsung gewählt werden. Bei der monatlichen Auszahlung ist der Zinssatz jedoch reduziert.