Facebook Twitter gplus

Depotvergleich | Online Depots im Vergleich | Bei unserem Depotvergleich finden Sie die Konditionen einiger Online Broker und können mit dem Depotrechner einen kostenlosen Depot vergleich durchführen.

Anzeige




von: admin | Kategorie(n): Netbank

22. Juli 2012
50 Euro Prämie für Girokontoröffnung

Bei der Netbank kann jetzt jeder Kunde, für die Benutzung seines Girokontos Geld absahnen. Bis zu 80 Euro Prämie sind möglich, sofern ein Neukunde ein Girokonto eröffnet, auf dem ein monatlicher Geldeingang zu verzeichnen ist. Wird zusätzlich die kostenlose MasterCard genutzt, erhöht sich die Prämie auf den vollen Betrag. Die Aktion ist bis einschließlich 31.08.2012 gültig.

Die Nutzung eines Girokontos gehört für fast jeden zum täglichen Gebrauch. Wer dieses nun bei der Netbank eröffnet und als Gehaltskonto nutzt, kann sogar noch eine Prämie absahnen. Hierzu gelten gewisse wie Vorrausetzungen, wie zum Beispiel, dass man ein Neukunde sein muss, das heißt innerhalb der letzten 24 Monaten kein Konto bei Bank haben durfte. Darüber hinaus muss ein monatlicher Geldeingang in Höhe von mindestens 200 Euro in drei aufeinander folgenden Monaten verbucht werden. Ist dies erfüllt, zahlt die Netbank bereits den ersten Teil der Prämie in Höhe von 50 Euro im Folgemonat auf das Konto. Einen weiteren Teil der Prämie erhält jeder, der bei der Eröffnung des Girokontos bereits die MasterCard kostenlos mitbeantragt und diese innerhalb der nächsten zwei Wochen einmal einsetzt. Anschließend kommt es zu einer Gutschrift von 30 Euro. Insgesamt ist also bei diesem Sommerspecial eine Prämie von 80 Euro möglich. Die Aktion läuft bereits seit dem 17.07.2012 bis einschließlich 31.08.2012.

Neben der Zahlung der Prämie hält die Netbank mit dem Girokonto noch weitere Vorteile bereit. Die kostenlose Kontoführung, wie auch die gute Erreichbarkeit über das Internet. An vielen Bankautomaten kann weltweit kostenlos Geld abgehoben werden. Für Anleger ist die Tagesgeldfunktion schon beinhaltet. Wer schnell ist kann diese Vorteile sichern und die zudem noch die Prämie kassieren.