Facebook Twitter gplus

Depotvergleich | Online Depots im Vergleich | Bei unserem Depotvergleich finden Sie die Konditionen einiger Online Broker und können mit dem Depotrechner einen kostenlosen Depot vergleich durchführen.

Anzeige




von: admin | Kategorie(n): Postbank

14. Juni 2012
Die aktuelle Girokontoaktion der Postbank

Für alle Neukunden die bis zu 15.07.2012 ein Girokonto als Gehaltkonto eröffnen und zusätzlich das Tagesgeldkonto abschließen, dem winken gleich zwei besondere Prämien beziehungsweise Verzinsungen.

Nun lockt die Postbank mit einem doppelten Bonbon. Grundlegend richtet sich diese Aktion an alle Neukunden, die im letzten halben Jahr kein Girokonto bei der Postbank hatten. Der Aktionszeitraum gilt noch bis Mitte Juli 2012 und schließt ein Startguthaben von 55 Euro ein. Als Bedingungen sind zu erfüllen, dass das Girokonto bei der Postbank eröffnet wurde und als Gehaltskonto genutzt wird. Hierfür ist eine Arbeitgeberbenachrichtigung nötigt, die diesen über das neue Konto informiert. Das Girokonto muss online eröffnet worden und mit einem Tagesgeldkonto der Postbank gekoppelt sein. Hier winkt das zweite Bonbon, denn auf das Tagesgeld gibt es eine hohe Verzinsung von 2,5 % p.a. ab dem ersten Cent und bis 10000 Euro. Diese Verzinsung ist mindestens ein halbes Jahr garantiert. Beträge über diesen Betrag hinaus, werden mit den üblichen Zinsen verrechnet, das entspricht ab 10001 Euro 0,75 % p.a. und ab 500000 Euro 0,50 % p.a.

Wer das Girokonto bei der Postbank nutzt, erhält im ersten Jahr die VISA Card kostenlos dazu. Natürlich ist hier die Volljährigkeit wie auch die Bonität vorausgesetzt. Gibt es im Monat mindestens einen bargeldlosen Eingang von 1000 Euro, ist die Nutzung des Kontos gebührenfrei. Das Tagesgeldkonto ist kostenlos mit dabei. Zugriff kann über das Online- oder Telefonbanking genommen werden. Auch die vielen Filialen sind hier ein guter Ansprechpartner. Das Abheben von Geld ist an vielen Automaten und an immer mehr Shell Tankstellen möglich. Hier erhält der Kunde beim Tanken sogar noch einen Rabatt von 1 Cent pro Liter, wenn mit der Postbank Karte gezahlt wird.

Für Affiliate Partner, ist diese Aktion zudem attraktiv. Denn für jedes Postbank Giro plus, dass über die entsprechende Werbung eröffnet wird, werden 50 Euro ausbezahlt.