Facebook Twitter gplus

Depotvergleich | Online Depots im Vergleich | Bei unserem Depotvergleich finden Sie die Konditionen einiger Online Broker und können mit dem Depotrechner einen kostenlosen Depot vergleich durchführen.

Anzeige




von: admin | Kategorie(n): Lynx Broker

15. Mai 2012
Lynx Broker: Handeln mit Top Trader wird verlängert

Vor allem wer neu auf dem Gebiet des Wertpapierhandels ist, sollte sich an einen Spezialisten auf diesem Gebiet, wie den Lynx Broker wenden. Dieser bringt große Erfahrungen auf dem Gebiet von Aktien und Optionen, Forex und Futures mit und lässt daran seine Neukunden teilhaben. Denn mit einer aktuellen Aktion kann jeder, der hier bis zum 31. 5. 2012 sein Depot eröffnet, einem Top-Trader zuschauen, wie dieser seine Wertpapiere handelt.

Voraussetzung ist außer der Depoteröffnung, dass jeder Kunde bis zum 30.6. mindestens 4.000 Euro auf dem Depot eingehen lässt und schon kann er an der Aktion „Handeln mit Top-Tradern“ teilnehmen. Diese Möglichkeit kann maßgeblich zum späteren Erfolg als Trader beitragen.