Facebook Twitter gplus

Depotvergleich | Online Depots im Vergleich | Bei unserem Depotvergleich finden Sie die Konditionen einiger Online Broker und können mit dem Depotrechner einen kostenlosen Depot vergleich durchführen.

Anzeige




von: admin | Kategorie(n): 1822direkt

6. Oktober 2012
50 Euro für Girokontoeröffnung

Die Kampagne für das Girokonto ist in die Verlängerung gegangen. Bisher war der Stichtag der 30.09.2012, jetzt ist es der 31.10.2012. Jeder Neukunde hat nun noch einen weiteren Monat länger Zeit sich für das Girokonto der 1822direkt zu entscheiden und richtig abzusahnen, denn jeder Neukunde erhält eine Gutschrift von 50 Euro, wenn die Eröffnung bis zum neuen Termin erledigt ist. Die Neukunden sollten noch kein Konto bei der 1822direkt haben und auch in dem letzten Jahr nicht gehabt haben. Ist auf dem neuen Girokonto mindestens dreimal ein Geldeingang von mindestens 500 Euro zu verzeichnen und das innerhalb eines halben Jahres, dann wird die Gutschrift ausgeführt.

Von der Verlängerung profitieren

1822direkt

Als Geldeingang gelten die normalen Bezüge; Gehalt, Lohn oder die Rente. Eigenständig ausgeführte Überweisungen auf das Girokonto werden für die Prämiengewährung nicht berücksichtig. Auch die Studenten und Auszubildenden können von der Verlängerung profitieren, denn sie gilt auch für diese. Zusätzlich wird hier von der 1822direkt angeboten, dass alle, die jünger als 26 Jahre sind eine kostenlose Kontoführung erwartet. Die Gutschrift erfolgt dann zum 10.05.2013 hin, wenn innerhalb dieses Zeitraumes mindestens 300 Euro drei Mal eingegangen sind.

Lukrative Angebote

Geldeingänge sind bei den Studenten und den Auszubildenden ebenfalls eventueller Lohn oder Gehalt sowie BaföG oder Stipendien. Auch hier sind Eigenüberweisungen nicht für die Prämie ausschlaggebend. Kunden, die sich bereits für das Girokonto oder andere Produkte der 1822direkt interessiert haben, erhalten nun eine weitere Möglichkeit sich zu entscheiden. Lukrativ ist das Angebot allemal und auch die vielen weiteren Funktionen des Girokontos sind sehr profitabel.