Facebook Twitter gplus

Depotvergleich | Online Depots im Vergleich | Bei unserem Depotvergleich finden Sie die Konditionen einiger Online Broker und können mit dem Depotrechner einen kostenlosen Depot vergleich durchführen.

Anzeige




von: admin | Kategorie(n): Allgemein

9. April 2013
Neues ab April 2013

Die Deutsche Kreditbank AG ist auf vielen Finanzfeldern tätig. So werden Privatdarlehen ausgegeben oder Immobilienfinanzierungen. Außerdem ist die DKB als Broker tätig und bietet DKB-Cash. Ab dem 15. April werden nun ein paar Änderungen in Kraft treten.

Zunächst erweitert der DKB-Club sein Angebot um Reiseanbuchungen. Besitzer eines Kontos bei der Kreditbank können bei Reiseanbietern wie Holidaycheck.de, Neckermann-Reisen.de oder TUI.com die Vorteile bei der Buchung ihrer Ferien nutzen.
Außerdem liegen jetzt die Ergebnisse der aktuellen Vergleiche von FMH im Auftrag von N-TV vor. Im Ranking 3/2013 wurde das Cash als „Bestes Girokonto“ ausgezeichnet. Gegen 53 andere Direkt- wie Filialbanken konnte sich die DKB durchsetzen und siegte in der Kategorie „Kontoführung online“.

Ebenfalls ab dem 15.4. ändert sich die Guthabenverzinsung auf der DKB-VISA-Card. Diese beträgt dann nur noch 1,05 % statt der bisherigen 1,3 %. Dies liegt an dem historischen Tiefststand der Zinsen im Allgemeinen. Leider konnte die DKB hier nicht von einer Anpassung absehen. Dennoch bleibt das Konto attraktiv, aufgrund der kostenfreien Karte, der Möglichkeit, weltweit kostenlos Bargeld abzuheben, und dem niedrigen Dispo in Höhe von derzeit 7,9 %.