Facebook Twitter gplus

Depotvergleich | Online Depots im Vergleich | Bei unserem Depotvergleich finden Sie die Konditionen einiger Online Broker und können mit dem Depotrechner einen kostenlosen Depot vergleich durchführen.

Anzeige




von: admin | Kategorie(n): Lynx Broker

20. Oktober 2012
bis zu 1.000 Euro Rabatt auf Ordergebühren

Der Herbst verspricht sehr interessant zu werden, denn mit einer Herbstaktion startet der Lynx Broker in eine neue Saison. Wer sich als reiner Neukunde bis zum 15.11.2012 für ein Depot von Lynx entscheidet, der bekommt bis zu 1000 Euro zurück. Dazu sollten bis zum Ende diesen Jahres Ordergebühren anfallen und genau diese werden vom Lynx Broker wieder erstattet.

Bei der Eröffnung ist darauf zu achten, dass der entsprechende Referenzcode für diese Herbstaktion eingetragen wird – Code: „1000€“. Ist dies erfolgt, kann sich der Kunde sicher sein, dass er seine Ordergebühren bis zu diesem Betrag erstattet bekommt. Die erteilten Aufträge können sowohl Aktien, Anleihen, Zertifikate wie auch Devisen oder Optionen sein. Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch bei dieser Aktion. Aktien der Börsen SWB und der FWB sind nicht darin enthalten. Eine Rückzahlung wird zudem auch nicht für Realtime-Kurse erfolgen.

Lynx schaut sich die Kunden genau an

Nach Anzahl und Höhe der Transaktionen richtet sich die Erstattungshöhe. Es können maximal 1000 Euro erstattet werden und diese erfolgt am Stichtag als Gutschrift auf dem Depot. Diese Herbstaktion spricht nur die Neukunden an. Ein Neukunde ist bei Lynx nur derjenige, der in den vergangenen zwei Jahren noch kein Konto bei Lynx hatte und sich in dem Aktionszeitraum für eine Eröffnung entschieden hat. Es darf pro Haushalt nur eine Person an dieser Aktion teilnehmen. Werden mehrere Depots eröffnet kann die Prämie zudem nur einmal gewährt werden. Lynx Broker achtet zudem sehr darauf, dass Kunden, die nur zum Zweck der Prämien-Gewinnung ein Depot eröffnen, für die Aktion nicht angenommen werden. Entscheidend ist hierfür das Kaufverhalten des Kunden. Versucht dieser nur die Forderungen einzuhalten ohne wirtschaftlich sinnvoll zu handeln, sind die Voraussetzungen für eine Ablehnung der Prämiengewährung erfüllt.